Forschung & Entwicklung

Hier finden Sie einen Überblick zu unseren Forschungs- und Entwicklungsprojekten

ELEMENT - Energiemanagementsystem für das gesteuerte Laden von Elektrofahrzeugen in Mehrparteienhäusern

Förderprogramm:
Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Elektromobilität

Projektzeitraum: 01.09.2021 bis 31.08.2024

Entwicklungsvorhaben:
"Energiemanagementsystem zur Sektorkopplung von Brennstoffzellen-Blockheizkraftwerken mit Elektromobilität."

Projektpartner:

Gefördert durch:

innovativ durch Forschung

Der Stifterverband für die Deutsche Wirtschaft e.V. würdigt die Forschungsaktivitäten
der DiLiCo engineering GmbH mit dem Forschungssiegel "innovativ durch Forschung".

Kontaktformular

Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Angaben für die Beantwortung meiner Anfrage verwendet werden dürfen. Weitere Hinweise: Datenschutzerklärung

* Pflichtfelder